Branding ZÜRI ESCAPE
Drei Logovarianten für unterschiedliche Einsatzzwecke.
Voller Energie und immer in Bewegung ist Dominik Bokstaller, Organisator des ZÜRI ESCAPE Backpacking Abenteuers – passend dazu das frische und laute Branding.
Schon gewusst? Reife Bananen sind ein beliebter Sportlersnack, da diese schnell Energie liefern.
Der ZÜRI ESC-Ape fragt dich: «Are you ready to escape?»
In Zürich muss normalerweise der Löwe als Maskottchentier hinhalten, bei uns sind jedoch die Affen los. Die Anspielung auf das passende Maskottchen war bereits im Namen der Organisation verborgen. Natürlich musste es der ZÜRI ESC-Ape sein.
Ein weiteres wichtiges Stilelement für die Erreichung einer durchgängigen visuellen Identität über alle Kanäle hinweg ist das Muster, das durch die Wiederholung des Velokettenglied-Elements aus dem ZÜRI ESCAPE Logo erstellt wurde.
Illustration für den ZÜRI ESCAPE Instagram Banner.