Branding ZÜRI ESCAPE

Drei Varianten des ZÜRI ESCAPE Logos sind zu sehen, erstes in Gelb und Weiss, zweites in Schwarz und Weiss, das dritte in Weiss und Schwarz.

Drei Logovarianten für unterschiedliche Einsatzzwecke.

Voller Energie und immer in Bewegung ist Dominik Bokstaller, Organisator des ZÜRI ESCAPE Backpacking Abenteuers – passend dazu das frische und laute Branding.

Illustration von 3 Bananen auf gelbem Hintergrund.

Schon gewusst? Reife Bananen sind ein beliebter Sportlersnack, da diese schnell Energie liefern.

Nahaufnahme des ZÜRI ESCAPE Affen, er ist das Maskottchen von ZÜRI ESCAPE.

Der ZÜRI ESC-Ape fragt dich: «Are you ready to escape?»

In Zürich muss normalerweise der Löwe als Maskottchentier hinhalten, bei uns sind jedoch die Affen los. Die Anspielung auf das passende Maskottchen war bereits im Namen der Organisation verborgen. Natürlich musste es der ZÜRI ESC-Ape sein.

Nahaufnahme eines schwarzen Jeanshemdes mit einem ZÜRI ESCAPE Logo Aufnäher in Gelb und Schwarz.
Eine Frau trägt ein weisses Shirt mit der schwarz-weissen Version des ZÜRI ESCAPE Logos, der Mann neben ihr trägt ein schwarzes Shirt mit dem gelb-schwarzen ZÜRI ESCAPE Logo

Ein weiteres wichtiges Stilelement für die Erreichung einer durchgängigen visuellen Identität über alle Kanäle hinweg ist das Muster, das durch die Wiederholung des Velokettenglied-Elements aus dem ZÜRI ESCAPE Logo erstellt wurde.

Illustration für einen Banner auf Instagram, 3 Bananen und ein Affe welcher eine Flagge mit dem ZÜRI ESCAPE Logo darauf mit seinem Schwanz festhält. Der Affe trägt Velobekleidung.

Illustration für den ZÜRI ESCAPE Instagram Banner.